Reinigung & Entsorgung

Wir sind spezialisiert auf Unterhalt, Reinigung, Pflege und Betreuung von Immobilien. 

Seit über 15 Jahren überzeugen wir mit fachlicher Kompetenz, fachmännische Ausführung und Zuverlässigkeit. Mit unserem geschulten zuverlässigen und langjährigen Team, können wir auch grosse und umfangreiche Aufträge Termingerecht und einwandfrei erledigen. Bei uns kommen modernste Hilfsmittel und Geräte zum Einsatz, wir verwenden umweltschonende Produkte. Bei uns gibt es die Abgabe Garantie.

Objekte:

MFH, EFH, Gewerbe, Büro und Wohnung und Industriegebäude etc.

Leistungen:

Umzugs-, Unterhalts- und Grund und Baureinigungen, Räumungen inkl. Entsorgungen (Bau- und Sonderabfälle) Reinigungen und Aufräumarbeiten zB. nach Wasser-, oder Brandschäden. Fenster, Schaufenster, Vitrinen, Leuchtreklamen, Wintergartenverglasung. Balken und Storenreinigung. Maschinelle Bodenreinigung. Fachmännische Teppichreinigung.

Wir erstellen gerne ein massgeschneidertes Servicekonzept für Sie.
Wir sind für Sie da, kontaktieren Sie uns.

Machen Sie jetzt schon einen Termin für Ihren Frühlingsputz mit uns.

Wünschen Sie eine Offerte?

Gerne melden wir uns bald bei Ihnen.

Kontakt